elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der Meister endlich wieder on air

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 17. März 2004 23:06:22:

Als Antwort auf: Der Meister endlich wieder on air geschrieben von Carl-McCoy am 17. März 2004 22:40:10:

>war ja fast zu erwarten, dass elmi wieder hier bei uns auftaucht. "der frauenbeauftragte von mannheim" wird dann wohl ab 01.april 04 bei radio regenbogen den knallfrosch kneifeld hoffentlich ersetzen, oder ihm mal zeigen was radio ist
>gruß carl

Gerüchte verbreiten sich ja schnell --> gibt es wirklich Teaser von Elmi auf diesem Sender, denn momentan müsste ich mich erst mal informieren, ob ich den irgendwo empfangen kann...