elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der Meister endlich wieder on air


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 18. März 2004 08:33:35:

Als Antwort auf: Re: Der Meister endlich wieder on air geschrieben von Yogi am 17. März 2004 23:06:22:

Hallo
Vergiss Radio Regenbogen. Völliger Schwachsinnsender. Labern 100 x die Stunde "NUR WIR SIND VON HIER". Z.B. bei den aktuellen Temperaturen: "Hier in LU 12°, hier in HD 10°, hier in KA 9°...."
Ausserdem haben die eine weitaus schlimmere Rotation als RR. DJ Bobo ist ihr Gott, läuft seit 6 Jahren das ein und selbe Liedchen 2 x am Tag.
Muss das leider öfters auf Arbeit hören, weil sich ein paar Kollegen auf einen Sender, leider Schwachsinnsender geeinigt haben. Zum Glück wechsle ich oft die Bereiche.
Also: VERGISS RADIO REGENBOGEN
Gruss
Hans

>>war ja fast zu erwarten, dass elmi wieder hier bei uns auftaucht. "der frauenbeauftragte von mannheim" wird dann wohl ab 01.april 04 bei radio regenbogen den knallfrosch kneifeld hoffentlich ersetzen, oder ihm mal zeigen was radio ist
>>gruß carl
>Gerüchte verbreiten sich ja schnell --> gibt es wirklich Teaser von Elmi auf diesem Sender, denn momentan müsste ich mich erst mal informieren, ob ich den irgendwo empfangen kann...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum