elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der Meister endlich wieder on air


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von freak am 18. März 2004 14:59:03:

Als Antwort auf: Re: Der Meister endlich wieder on air geschrieben von Carl McCoy am 17. März 2004 23:38:17:

also das thema wird bei radioszene im forum auch schon besprochen. ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen werde, aber mich kackt's grad mal übel an, dass ich radio regenbogen nicht empfangen kann... *g*

wenigstens habense webradio. aber wetten, das wird überlastet sein?!

grüsse vom freak


>>>war ja fast zu erwarten, dass elmi wieder hier bei uns auftaucht. "der frauenbeauftragte von mannheim" wird dann wohl ab 01.april 04 bei radio regenbogen den knallfrosch kneifeld hoffentlich ersetzen, oder ihm mal zeigen was radio ist
>>>gruß carl
>>Gerüchte verbreiten sich ja schnell --> gibt es wirklich Teaser von Elmi auf diesem Sender, denn momentan müsste ich mich erst mal informieren, ob ich den irgendwo empfangen kann...
>
>.. zum einen inzwischen das, zum anderen hört man das aus reihen von regenbogen bzw aus dem dortigen haus.
>es gibt mehrere teaser mit elmis stimme aber ohne einmal den namen zu nennen ...
>ab 1. 4. 04 geht`s los - in welcher form ist noch nicht ganz klar...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum