elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das stimmt nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 18. März 2004 18:14:10:

Als Antwort auf: Re: Medienanalyse: jedes Quartal gewinnen SWR und RPR Hörer, aber wer verliert geschrieben von Magenta am 17. März 2004 22:23:26:

Das was Du da schreibst stimmt absolut nicht. Warum ist die Musik nach Deiner Meinung beim SWR schlecht ? Ich finde nach wie vor, das SWR1 mittlerweile eine sehr gute Musikmischung anbietet. Eben wirklich die größten Hits aller Zeiten. Da gibt es absolut nix zu meckern. Natürlich höre ich ab und zu auch schon mal bei SWR3 rein. Aber dagegen kann man RPR fast überhaupt nicht mehr hören. Die Musik bei RPR ist einfach nur noch schlecht, kaum noch zum anhören. (dabei war RPR vor einigen Jahren sogar auch mal mein Lieblingssender, aber das ist vorbei !!!)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum