elmiland.de Radio Regenbogen

SWR3 80er Tag: endlich wieder mal ein richtiger Radioabend!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Michael am 18. März 2004 20:27:59:

Hallo Freunde des gediegenen Hörfunks,

man kann gegen den Kreuzkoppfunk mit seiner Supermarktmusik sein wie man will, aber die 80er-Aktion ist echt ein Spaß. Den ganzen Tag mitwipp-Musik, und sogar ein paar echt vergessene Überraschungen. Es gibt also doch noch fähige Musikredakteure beim Sender!
Was fehlt: die alten Jingles und gute Moderatoren (außer Frau Tücking, die hat echt das alte Gefühl geweckt).

Jedoch, eigentich kann man nur ein einziges Fazit ziehen: das Alltagsprogramm ist große musikalische Scheiße.
Wenn ich überlege, wieviele Jahre aufmerksames Radiohören Abendprogramm war, ohne Glotze, ohne Computer, einfach nur hören (z.B. Elmis Rübennasenquiz oder die komplette Stunde Wunschtitel von "Police", die er mal zwischen 11 und 12 abends brachte, das war halt geil).
Heute läuft bei mir winamp (für die gute Musik), aber ohne das Drumrum ist es einfach nicht dasselbe...

Gruß Michael, wegen SWR3-Ignorierens erst am Nachmittag auf die Aktion gestoßen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum