elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Er, kommt da her.

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 18. März 2004 23:39:37:

Als Antwort auf: Er, kommt da her. geschrieben von errs-archiv am 18. März 2004 10:39:51:

>Aber dass ELMI dort wohl am 1.4. anfangen wird, daran dürfte es kaum noch Zweifel geben. Sein Stimme wurde ziemlich eindeutig von Yogi und mir in den Teasern identifiziert.
>Nur das Programmschema von Radio Regenbogen kommt ELMI noch weniger entgegen als Rockland Radio. Wird ELMI demnächst zu Brittney Spears und DSDS Mucke moderieren?
>Eine Horrorvorstellung!

So schlimm wird´s wohl nicht, da Elmi meist auch 'eigene' Titel mit einbringt und außerdem dient die Mucke nur dazu, die Zeit zwischen den Moderationen zu überbrücken --> nach Ende der Sendung kann ja jeder wieder um- oder abschalten.
Man kann überhaupt froh sein, wenn man in der glücklichen Lage ist, es nicht als 'Realplayerstream'-Webradio hören zu müssen!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum