elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Er, kommt da her.


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von freak am 19. März 2004 04:12:09:

Als Antwort auf: Re: Er, kommt da her. geschrieben von Yogi am 18. März 2004 23:39:37:

hey yogi

können wir uns denn weiterhin auf deine "dienste" verlassen? wäre echt klasse!!

viele grüsse vom freak


>>>Also: VERGISS RADIO REGENBOGEN
>>Aber dass ELMI dort wohl am 1.4. anfangen wird, daran dürfte es kaum noch Zweifel geben. Sein Stimme wurde ziemlich eindeutig von Yogi und mir in den Teasern identifiziert.
>>Nur das Programmschema von Radio Regenbogen kommt ELMI noch weniger entgegen als Rockland Radio. Wird ELMI demnächst zu Brittney Spears und DSDS Mucke moderieren?
>>Eine Horrorvorstellung!
>So schlimm wird´s wohl nicht, da Elmi meist auch 'eigene' Titel mit einbringt und außerdem dient die Mucke nur dazu, die Zeit zwischen den Moderationen zu überbrücken --> nach Ende der Sendung kann ja jeder wieder um- oder abschalten.
>Man kann überhaupt froh sein, wenn man in der glücklichen Lage ist, es nicht als 'Realplayerstream'-Webradio hören zu müssen!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum