elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Elmi ist ein Arschloch!


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von bobbyps am 19. März 2004 08:12:37:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist ein Arschloch! geschrieben von Stefan Bäcker am 18. März 2004 21:18:27:

>>ARSCHLOCH !
>Genau! Selbst wenn dieses A. wieder jetzt auf eso einem Regionalsender seinen Auswurf von sich geben darf, ist und bleibt ein A. ein A.und was aus seinem Mundloch kommt, ist direkt für die Kläranlage.
>Stefan

Dann ist er ja in bester Gesellschaft. Solltest Du mal duschen, kippt ja sofort die Kläranlage und Du kannst es dann wieder richten. Dann seid ihr ja bereits zu zweit. Und nimm gleich noch den "Folldepp" mit in die Kläranlage, vielleicht schreibt er dann wenigstens seinen Namen richtig!
Du bist eigentlich schon putzig, wenn auch leicht angehauen mit Deinem offensichtlichen geistigen Defkt. Geburtsfehler ???




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum