elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Auch aus Trier??????

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Jeff am 19. März 2004 12:59:52:

Als Antwort auf: Re: Auch aus Trier?????? geschrieben von Stefan Bäcker am 18. März 2004 21:24:02:

>Vielleicht konnt ihr Einsamen euch mal zum gemeinsamen SWR3 hören verabreden - und danach gemeinsam einsamen.
>Dann hätte dieses Forum zum ersten Mal einen gemeinsamen Wert geschaffen.
>SWR3 schafft Bindungen!
>PS: Jana (die, die ich kenne) sieht einfach scheisse aus. Wie Janet Biedermann mit 30 Kilo mehr. Das schafft der Gitarrist nicht mal mehr im Akkord.

Bei deinem Talent solltest du dich unbedingt bei SWR 3 bewerben - die Chancen stehen gut!! Denn den Jungs aus Baden Baden wird jetzt wohl mal was einfallen müssen!!!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum