elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Er, kommt da her.


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von freak am 19. März 2004 15:40:16:

Als Antwort auf: Re: Er, kommt da her. geschrieben von Yogi am 19. März 2004 12:45:55:

das wäre technisch sogar keine grosse sache, weil sie nen tiscali-stream benutzen.. und denen dürfte es wurscht sein ob real oder WMA.

aber ob die regenbogen-leute wirklich zeit und lust haben, sich darum zu kümmern??? .....

>>hey yogi
>>können wir uns denn weiterhin auf deine "dienste" verlassen? wäre echt klasse!!
>>viele grüsse vom freak
>>
>Da ist dies leider ein Hindernis:
>>>Man kann überhaupt froh sein, wenn man in der glücklichen Lage ist, es nicht als 'Realplayerstream'-Webradio hören zu müssen!
>Der Stream ist meist grauselig anzuhören, sodass ein Mitschneiden auch nix taugen würde und 'on Air' mitschneiden kann höchstens errs-archiv, was die Sache wieder komplizierter machen würde. Besser wäre, wenn die bei Regenbogen ihr Webradio auf WinMedia-Stream umstellen würden, damit wäre allen sehr geholfen !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum