elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: Elmi ist ein Arschloch!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 19. März 2004 16:28:24:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist ein Arschloch! geschrieben von vollmondhans am 19. März 2004 14:34:40:

>Neee
>Er hat noch keine Scharmbehaarung. Dann darf er das. Waren alle mal jung und bescheuert. Nur gab es damals noch kein Internet zum Spielen.

Aufpassen! Bist du schwul, oder was?

Was ist eine Scharmbehaarung? Vielleicht meinst du Charmebehaarung? Dann hättest du Recht. Meine Behaarung hat durchaus Charme.

Aber du bist doch der Heini mit den "Gels". Wahrscheinlich schmierst du dir deine Gels in deine Schambehaarung. Dann hast du das Gleitmittel gleich mit dabei. Das hilft vielleicht.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum