elmisounds.de Radio Regenbogen

Re: stimmt, der Radioclub auf SWF3 war nicht schlecht


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Türbein am 19. März 2004 17:54:06:

Als Antwort auf: SWR3 80er Tag: endlich wieder mal ein richtiger Radioabend!! geschrieben von Michael am 18. März 2004 20:27:59:

Hallo,

stimmt. Der Radioclub bei SWF3 war nicht schlecht. Er kam anfangs ja sogar ab 20 Uhr bis Mitternacht. (später dann erst ab 21 Uhr, was ich auch schon nicht so gut fand) Besonders toll fand ich auch z.B. im Sommer dann den "SWF3-Radiosommer" der dann im Radioclub lief. Da war man eben noch flexibel und man spielte an wirklich heißen Tagen auch richtige Sommerhits. Das vermisse ich heutzutage. Dann gab es im Radioclub neben dem Rübennasenquiz doch auch noch das SWF3 Bettgeflüster, lief auch wenn ich mich recht erinnere in der letzten Stunde von 23 - 24 Uhr. Lang lang ist's her. Aber heutzutage ist ja der SWR1-Abend, der mitunter vom alten SWF3-Mann Andreas Doms (Herr Chibulsky) moderiert wird auch nicht schlecht.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum