elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Genieße sie und bleib dort - hier vermisst Dich keiner!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Klugscheisser am 21. März 2004 00:33:06:

Als Antwort auf: Re: Genieße Sie, und bleib dort, hier vermisst Dich keiner! geschrieben von Stefan Bäcker am 20. März 2004 21:56:30:

>Falsch HSA Vollschuss, es heisst: "Geniessen Sie" und nicht "Geniesse Sie". Aber wahrscheinlich hast du einen Vollschuss und meinst "Geniesse sie" in der grammatikalischen Frageform für Fälle für Hauptschulabgänger "wen oder was". Dann ist das Tunwort immer im ....Genau.
>Aber so ist das, mit einem Primitivwitzemacherverehrer. Da bricht sogar der Regenbogen.

Also wenn du nicht selbst merkst, was für einen Blödsinn du hier laberst, ist es eh hoffnungslos.
Lass dir dein Schulgeld zurückgeben, denn dein Deutschlehrer hat auf allen Ebenen versagt!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum