elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Er, kommt da her.


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 21. März 2004 12:47:21:

Als Antwort auf: Re: Er, kommt da her. geschrieben von Gert am 21. März 2004 11:43:15:

>
>>Nur das Programmschema von Radio Regenbogen kommt ELMI noch weniger entgegen als Rockland Radio. Wird ELMI demnächst zu Brittney Spears und DSDS Mucke moderieren?
>>Eine Horrorvorstellung!
>Das hat er doch im Prinzip auch schon bei SWR3 getan.

Gab es die damals schon, aber sicher ähnliches !?! Beatles, John Lennon... sind ja auch nicht unbedingt (Hard-)Rock gewesen, wobei es wohl eher um viel Abwechslung und wenig 'schlechte' Musik gehen dürfte. Außerdem glaube ich, dass es Carsten nicht so ernst / negativ gemeint hat, denn ihm ist zumindest beim Hören noch nicht schlecht geworden, was einem bei stotterndem Webstream nach längerem Zuhören schon passieren könnte... ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum