elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hm, Elmis Stimme müßte man doch erkennen. Hier sind sie als MP3!


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 21. März 2004 13:04:27:

Als Antwort auf: Re: Hm, Elmis Stimme müßte man doch erkennen. Hier sind sie als MP3! geschrieben von Gert am 21. März 2004 11:41:23:

>Also, bei mir klappt das nicht. Ich werde wohl mal ins Regenbogen-Sendeland fahren müssen, um IHN zu hören.

Kann ich gar nicht verstehen !?! Am Checkcode wirds wohl nicht scheitern, obwohl beim Dateinamen für den IExplorer schon etwas getrickst werden musste und wenn der Player kein ogg vorbis bzw. mp3Pro kann, sollte er die zweitgenannte Sorte wenigstens, mit verminderter Qualität, als mp3 abspielen --> wenn es wirklich mal Probleme gibt, bitte eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung an die Mailadresse yogi at YogiSound.de oder ElmiSounds.de, dann werden 'Sie' geholfen... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum