elmiland.de Radio Regenbogen

Re: nur bedingt empfangbar

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 21. März 2004 15:10:17:

Als Antwort auf: nur bedingt empfangbar geschrieben von errs-archiv am 21. März 2004 14:30:40:

>Tests mit verschiedenen Zugängen und Betriebssystemen haben ergeben, dass der Webstream häufig zur vollen Stunde abbricht und manuell neu gestartet werden muss.
>Ginge ja noch, nur leider hat der Webstream spontane "Stotteranfälle", die über eine längere Zeit anhalten und kein Hörgenuß sind. Also verlassen kann man sich offensichtlich nicht auf den Webstream und sollte wenn möglich auf alternative Empfangsmöglichkeiten ausweichen.

Kann ich leider nur so bestätigen!!! :-(
In diesem Fall wäre dann wirklich mal das Microsoft-Produkt WinMedia (oder ist es wieder einmal nur zugekauft oder gut abgeguckt? ;-) ) das Bessere, aber da müssten wir die Leute von Radio Regenbogen 'bearbeiten', denn Tiscali bietet, wie man bei anderen Webradios sehen kann, beide Formate an.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum