elmiland.de Radio Regenbogen

Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Re: a tribut to elvis cd mit eifel-elvis geschrieben von fried e. mann am 21. März 2004 20:32:56:

>Hi,Sachse, Eifel-Elvis ist wieder wach - und da wollte ein
>Norweger am 18.d.M. den Rekord brechen!Ein Witzbold! Nicht
>bei Guinness angemeldet und ohne das geforderte outfit.Ich
>hab' übrigens eine Erstausgaben CD übrig-willste eine haben?
>
>Hallo,
na gut, mit dem Outfit war der Norweger ja auch klar im Nachteil. So ein Eifeler bringt das ja schon von Haus aus mit würde ich mal frech behaupten. >grins<
Aber CD würde ich mir trotzdem mal anhören, wenns nicht so viel kostet.

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum