elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Genieße sie und bleib dort - hier vermisst Dich keiner!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von bobbyps am 22. März 2004 08:12:15:

Als Antwort auf: Re: Genieße sie und bleib dort - hier vermisst Dich keiner! geschrieben von Klugscheisser am 21. März 2004 00:33:06:

>Also wenn du nicht selbst merkst, was für einen Blödsinn du hier laberst, ist es eh hoffnungslos.
>Lass dir dein Schulgeld zurückgeben, denn dein Deutschlehrer hat auf allen Ebenen versagt!

Ich bezweifle doch stark, daß dieser "Mensch" überhaupt eine Schulbildung genossen hat. Nach seinem Geschmiere zu urteilen habe ich bereits mehr vergessen, als der jemals lernen wird!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum