elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die Spenderliste für's ELMILAND-Forum! Tausend Dank!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 22. März 2004 23:40:11:

Als Antwort auf: Die Spenderliste für's ELMILAND-Forum! Tausend Dank! geschrieben von Patrick am 22. März 2004 23:30:42:

>Hallo Radioschnuffis,
>hier die endgültige Spenderliste für's Forum, Stand heute 22 Uhr. Allen Spendern noch einmal vielen, vielen Dank für die grosse Unterstützung!
>Jürgen --- 5,-
>Fox --- 5,-
>Alois --- 5,01
>Carsten --- 3,-
>Die fehlenden 12 Euro habe ich beglichen.
>Viele Grüsse
>Patrick

Also dann bekommst du noch 5 Euronen, wie versprochen !?!
Und wo ist jetzt deine Überraschung? Ist die etwa schon keine mehr... ;-)

Yogi

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum