elmiland.de Radio Regenbogen

Lass ihn doch

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von vollmondhans am 23. März 2004 10:37:04:

Als Antwort auf: Lasst uns diesen Fäkalsprecher doch einfach boykottieren geschrieben von Michael am 23. März 2004 10:21:15:

Mit 10 Jahren redet man halt gern mal bei Erwachsenen mit. Besonders wenn Papi auf Arbeit ist und man mal so richtig schön Internet spielen darf. Einfach nur völlig ignorieren, dann geht er schon von alleine wieder in seinen Kindergartenchat.
Übrigens Stefan, du bist nicht unbedingt schwul, nur weil du einem anderen an sein Ding gefasst hasst. Warte mal noch 5 Jahre, dann kann das schon eher stimmen, wenn du es immer noch lieber mit Jungs machst.
Oh Gott, jetzt gebe ich auch noch erzieherische Ratschläge.
Gruss an alle Erwachsene in diesem Forum
und natürlich auch an unseren Kleinen!
P.S.Ab sofort ignoriere ich als gutes Beispiel unseren Stefan und dieses Thema

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum