elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die Spenderliste für's ELMILAND-Forum! Tausend Dank!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von vollmondhans am 23. März 2004 10:39:21:

Als Antwort auf: Die Spenderliste für's ELMILAND-Forum! Tausend Dank! geschrieben von Patrick am 22. März 2004 23:30:42:

Sorry
Meine 5 Eus fehlen noch. Ich habe die Bankverbindung erst jetzt vom Sachsen erhalten. Geld geht selbstverständlich bald raus.
Gruss
Hans

Hallo Radioschnuffis,

Antworten: