elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Lasst uns diesen Fäkalsprecher doch einfach boykottieren

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 23. März 2004 18:05:34:

Als Antwort auf: Lasst uns diesen Fäkalsprecher doch einfach boykottieren geschrieben von Michael am 23. März 2004 10:21:15:

>Als Forenmaster hat man auch die Möglichkeit, Beiträge zu löschen. Oder Wortsperren einzurichten.
>Ich denke, so ein mieses Niveau ist hier unwürdig, und ein Verstoß gegen anerkannte Regeln ist stets auch ein Grund zur Sperrung oder Löschung.
>Ich würde mir das in meinem Forum nicht bieten lassen. Das hat auch Elmi nicht verdient.
>Meine Meinung.

Forenmaster ist allerdings Patrick, ich kann´s höchstens mitignorieren und hoffen dass alle dabei mitmachen...

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum