elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Eben bei RRb jetzt schon auf elmisounds.de

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 23. März 2004 20:51:46:

Als Antwort auf: Eben bei RRb jetzt schon auf elmisounds.de geschrieben von erra-archiv am 23. März 2004 18:58:33:

>Der erste neue Teaser ist schon online.
>Wie immer bei mir zuerst nur als ogg.64 Datei

Schnell wie der Wind unser 'errata-archiv', da bleibt keine Zeit, den eigenen Namen korrekt zu schreiben... ;-)
Für die 'Nicht-Ogger' ist der hoffentlich nicht schlechte Aprilscherz jetzt auch als MP3 zu haben!
Und saugt nicht so viel, es sind noch zu viele Tage bis zum Ende des Trafficvolumens übrig!!!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum