elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Auch aus Trier??????


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 23. März 2004 21:25:01:

Als Antwort auf: Re: Auch aus Trier?????? geschrieben von bobbyps am 23. März 2004 14:50:06:

>Wieso ließ Deine Mutter zu, daß bei Deiner Zeugung ausgerechnet ein Esel auf Ihr war???

Ia ia ia, Mama mag halt Esel.

Aber offenbar die von die angesprochene Hera auch, wenn sie dir schon einen blies. Wahrscheinlich hast du gar einen Riemen wie ein Gaul, nicht so lang, dafür aber so dreckig, denn:

>Dies war allerdings das einzige Mal, wo ich mich auf Dein armes Niveau herablies!

Falls du aber *herabliess* meinst, kommt das von herablassen, während *Hera blies* von einer Aussage wie "Hera hat dir einen geblasen" komme könnte...Dann bedauert man sogar den hinweiligen Wegfall des Scharf-es.

Und noch was, kleiner Schwätzer, zum Gebrauch von Adjektiven, falls du noch weisst, was das ist. Wie kann ein Niveau "arm" sein? Wahrscheinlich meinst du armselig. Das ist dann schon etwas anderes. Aber das hätte dich vielleicht zu sehr an dich erinnert, gelle!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum