elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Lasst uns diesen Fäkalsprecher doch einfach boykottieren


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 23. März 2004 21:31:51:

Als Antwort auf: Lasst uns diesen Fäkalsprecher doch einfach boykottieren geschrieben von Michael am 23. März 2004 10:21:15:

Ach ja? Bist du beim SWR? Da herrscht doch - eurer Meinung nach - die achso ungerechte Zensur. Schliesslich flog Elmar H. im hohen Bogen. Und du, heiliger Michael? Willst jetzt dasselbe? Zensur? Nur weil dir eine anderen Meinung nicht passt? Grossartig! Das lobe ich mir, das ist Konsequenz.

>Als Forenmaster hat man auch die Möglichkeit, Beiträge zu löschen. Oder Wortsperren einzurichten.
>Ich denke, so ein mieses Niveau ist hier unwürdig, und ein Verstoß gegen anerkannte Regeln ist stets auch ein Grund zur Sperrung oder Löschung.
>Ich würde mir das in meinem Forum nicht bieten lassen. Das hat auch Elmi nicht verdient.
>Meine Meinung.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum