elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Eben bei RRb jetzt schon auf elmisounds.de


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 23. März 2004 23:12:02:

Als Antwort auf: Re: Eben bei RRb jetzt schon auf elmisounds.de geschrieben von errs-archiv am 23. März 2004 22:08:15:

>>Schnell wie der Wind unser 'errata-archiv', da bleibt keine Zeit, den eigenen Namen korrekt zu schreiben... ;-)
>Hab wahrscheinlich diese inwendige Grünanlage eines Enkels des Vaters eines Einzelkindes ;-)
>>Für die 'Nicht-Ogger' ist der hoffentlich nicht schlechte Aprilscherz jetzt auch als MP3 zu haben!
>>Und saugt nicht so viel, es sind noch zu viele Tage bis zum Ende des Trafficvolumens übrig!!!
>Und schon der nächste Teaser. ELMI gibt sich selbst eine 90% Wahrscheinlichkeit, dass er am 1.4. wieder auf Sendung geht.

Zu 99,9% ist die 100%ige OggVorbis-Datei als mp3PRO wieder reloaded und das nur mit 10% Verspätung! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum