elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 24. März 2004 21:43:45:

Als Antwort auf: Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh... geschrieben von errs-archiv am 24. März 2004 12:34:01:

>>Man wird doch durch Obertroll Stefan Bäcker ständig darauf hingewiesen, wie bescheuert der SWR3-Konsum macht.
>>So gesehen machen seine Postings wenigstens Sinn.
>Es ist eben niemand unnützt; er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. In diesem Fall sogar ein "gutes" Beispiel für die hirnerweichende Wirkung von SWR3. Oder umgekehrt? Über die Richtung der Kausalität kann man noch streiten. Wahrscheinlich ist es sogar ein positiv rückgekoppeltes System der Dummheit.

Offenbar tut's doch weh. Sonst würden hier nicht Rufe nach Zensur oder Boykott laut (wieso eigentlich kein Girlkott ihr Schwuchteln?).

Ansonsten ist ja Dummheit in Hörigeinheiten messbar. 1 Hörig ist die Einlieferung in das Irrenhaus, mit 0,001 Hörig kann man immer noch Moderator bei RR oder RRb werden und mit 0,0000000000000000000000000001 Hörig reichts dann gerade noch für euer PISAbitur und Trollefuter.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum