elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh...

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 24. März 2004 22:10:17:

Als Antwort auf: Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh... geschrieben von errs-archiv am 24. März 2004 12:34:01:

>Es ist eben niemand unnützt; er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. In diesem Fall sogar ein "gutes" Beispiel für die hirnerweichende Wirkung von SWR3. Oder umgekehrt? Über die Richtung der Kausalität kann man noch streiten. Wahrscheinlich ist es sogar ein positiv rückgekoppeltes System der Dummheit.
>[...]

Wenn Dummheit quietschen würde, müssten manche Leute mit einem Ölkännchen herumlaufen --> immer diese Kalauer!!!
Ob´s allerdings wehtut, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht sagen, aber ins Irrenhaus kommt man deswegen eigentlich nicht und alle harmlosen Dorfdeppen laufen noch frei herum... --> auch eine Art Toleranz !?! ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum