elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von bobbyps am 26. März 2004 08:14:24:

Als Antwort auf: Re: Ach lasst ihn doch, 's tut doch nicht weh... geschrieben von Stefan Bäcker am 25. März 2004 13:51:52:

>
>>Und was macht man mit noch weniger Hörig???
>>ein Super-Witzloses-Radioprogramm hoch 3, SWR3 eben ;-)
>Boah, das ist lustig. Witz komm raus, du bist umzingelt. Fast schon so schlecht wie ein ElmarHörigwitz (aber nur wenn er seinen guten Tag hat).

Allerdings bist Du noch viel schlechter als der schlechteste Witz Elmis, den er jemals veröffentlicht hat.
Übrigens ist mir jetzt auch bekannt, warum bei Deiner Beerdigung Löcher in Deinen Sarg gebohrt werden: Damit die Maden rauskotzen können!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum