elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Yippieyeihhh :-)

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 27. März 2004 14:12:13:

Als Antwort auf: Re: Yippieyeihhh :-) geschrieben von Yogi am 27. März 2004 10:53:36:

>Hast du etwa 3 ?!? Es soll zwar laut Elmi Personen mit 4 Ohren geben, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte... ;-)
>Meine letzte Info war auf jeden Fall, dass es mit Kreuzstich und Weberknoten 'drangetackert' worden ist -->

hihi
als echtes Genie hätte er die Gelegenheit genutzt und es ganz abgeschnitten ;-)
Nur dann hätte er uns einmal täglich mit "Vincent" von Don McLean quälen müssen und das wäre für alle Beteiligten kein Vergnügen gewesen ;-)

>zumindest scheint es besser zu halten, wie Michaels Nase... *g*

;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum