elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Yippieyeihhh :-)


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 28. März 2004 10:19:16:

Als Antwort auf: Re: Yippieyeihhh :-) geschrieben von errs-archiv am 27. März 2004 14:12:13:

>>>>>>Die Anzeichen verdichten sich...
>>>>>Es ballt sich was zusammen :-)
>>>>Endlich auch mal ein aktuelles Foto !!! ;-)
>>>Aktuelles Foto ???
>>>Wieso hat Elmi dann 2 Ohren ???
>>>UUUUUUUUUUUHAHAHA ;-))
>>Hast du etwa 3 ?!? Es soll zwar laut Elmi Personen mit 4 Ohren geben, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte... ;-)
>>Meine letzte Info war auf jeden Fall, dass es mit Kreuzstich und Weberknoten 'drangetackert' worden ist...

>hihi
>als echtes Genie hätte er die Gelegenheit genutzt und es ganz abgeschnitten ;-)
>Nur dann hätte er uns einmal täglich mit "Vincent" von Don McLean quälen müssen und das wäre für alle Beteiligten kein Vergnügen gewesen ;-)

Das wäre selbst bei der Abhärtung durch die Rockland-Rotation ein zu dicker Hammer gewesen. Die fiktiven Wortspielereien des Vincent van Hoerig waren völlig ausreichend und glücklicherweise wurde Ohrab-Productions nie
Realität! ;-}




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum