elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stefan Bäcker...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. März 2004 22:43:34:

Als Antwort auf: Re: Stefan Bäcker... geschrieben von Bäckerblume am 28. März 2004 22:14:54:

>>Also ich muss ja euch schon gewaltig auf die Nerven gehen, wenn ihr eure Energie so verschwendet. Getroffene Hunde bellen eben, da nützt auch so eine Pseudointellektualität nichts mehr. Wie gut, dass ihr nur noch von einem untertroffen werdet: Eurem Idol, dem Bäckerblumenwitzeerzähler, der jetzt seinen bronchialen Unrat bei Regenbogen ins Mikrofon husten darf. Wie heisst er überhaupt. Elmer Schmierig, oder so ähnlich.
>Also jetzt mach meine Witze nicht schlechter, als sie wirklich sind! Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles nur eine Gerücht / Aprilscherz ist nach Hörermeinung noch zu 16% gegeben. Und wenn es doch wahr wäre, dann würde der nagelneue 'Spuckschutz' alles keimfrei filtern. Deine Postings zeigen immer wieder, dass du keine Ahnung hast und davon aber massig viel!!!
>
>glaube nicht das sich das ein Sender leisten kann mal einfach solche "Aprilscherze" zu machen. Auf dem Foto sieht Elmi ja auch frisch aus (3 Mon. Pause), und das Regenbogen Logo im Hintergrund wird er bestimmt nicht bei RR mitgehen lassen haben. Aber dann wieder so eine Sendezeit, genau wie bei RR. Hausfrauensendung!! Wer schaffen muß kann sichs abschminken.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum