elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stefan Bäcker...

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 29. März 2004 00:39:58:

Als Antwort auf: Re: Stefan Bäcker... geschrieben von Stefan Bäcker am 29. März 2004 00:14:07:

>Ja, dann seid mal gespannt. Weichgespülter und keimfreier Hörig, ich warte schon auf die Postings hier. Da ist mir Michael Spleth oder Jochen Graf doch lieber.
>Ach je, Bäckerblume, dein Papier ist so schlecht, dass man es nicht einmal mehr als Arschwische verwenden kann. Allerdings noch nicht so schlecht, wie Hörigs Moderationsskript. Ja, du liest richtig, seit neuestem wird der zahnlose, abgehalfterte Alzi sowas nötig haben.

Wer für solche Zwecke Zeitungspapier nimmt, dem ist nicht zu helfen. Eine Stichwort-Vorlage wird es wohl immer gegeben haben, ist ja auch nicht schlimm, solange man es selbst geschrieben hat und nicht wie ein Nachrichtensprecher alles sklavisch vom Blatt abliest. Du wirst in seinem Alter bereits notgeschlachtet sein !!! ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum