elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stefan Bäcker...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Sachsen am 29. März 2004 14:37:16:

Als Antwort auf: Re: Stefan Bäcker... geschrieben von Matthias am 29. März 2004 10:42:00:

>Es gibt doch immer wieder Schwere Pflegefälle namens Bäckerblume bei denen wie bei Diener die Gehirn(Hohlraum)wäsche voll angeschlagen hat.
>Endlich wieder Elmi
>und Bäcker Blume halt die Fresse
>du bist eine Schande für meinen Erlernten Beruf!!!!
>
>aber die "Bäckerblume" hat doch nichts falsches geschrieben!?! Also, wenn das nicht mal mehr mit dem lesen klappt....
Und mal ehrlich, was glaubst du denn was bei Regenbogen so für Mucke läuft? Bestimmt auch Shania Twain, glaube nicht das da Hard Heavy läuft.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum