elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stefan Bäcker...

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 29. März 2004 22:05:25:

Als Antwort auf: Re: Stefan Bäcker... geschrieben von Sachsen am 29. März 2004 14:37:16:

[...]
>Und mal ehrlich, was glaubst du denn was bei Regenbogen so für Mucke läuft? Bestimmt auch Shania Twain, glaube nicht das da Hard Heavy läuft.
>Gruß vom Sachsen

Danke für Deine Hilfe, Sachsen! MM muss wegen der Sommerzeit ja noch früher und dann noch mit dem falschen Bein aufgestanden sein. Außerdem dachte ich immer Bäcker backen Brot und keine Zeitschriften --> so kann man sich irren...;-)

*Das werden wir erst am 1.4. wissen... ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum