elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stefan Bäcker...

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Re: Stefan Bäcker... geschrieben von Stefan Bäcker am 29. März 2004 22:33:36:

>Was hast du eigentlich gegen Shania Twain? Das ist doch ein scharfer Zacken. Dagegen kommt halt deine verschrumpelte Sachsenrute nicht mal mehr im voll ausgefahrenen Zustand an.
>
>wo steht denn das ich etwas gegen Shania Twain habe? Uns
unterscheidet aber eins!! Ich höre gern gute Musik, da ist es mir völlig egal wer wie aussieht. Du schaust lieber weiter Bilder, dann kannst du auch nichts verkehrt machen.
Und wenn du hier frech werden willst, dann lade mich mal ein zur SWR3 Party.
Ich komme vorbei und trete dir solange in den Arsch bis dir die Buntstifte aus dem Ranzen fliegen.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum