elmiland.de Radio Regenbogen

Re: yep ;-)

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 31. März 2004 19:44:25:

Als Antwort auf: yep ;-) geschrieben von errs-archiv am 31. März 2004 12:31:50:

>Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ;-)
>Vielleicht sollten wir ein "Ich-bin-sogar-zu-blöd-die letzten-drei-Postings-zu-lesen"-FAQ erstellen:
>1. Was macht Elmi heute?
>2. Wie lautet Elmi's Mail Adresse?
>3. Wie kann ich uptodate bleiben ohne mich mit den Fragen unter 1. oder 2. im Forum der Lächerlichkeit preiszugeben?

Vielleicht meinen ja auch manche, dies wäre die allwissende Müllhalde (wie hieß sie noch gleich? ;-)) und würde auf alles tausendfach antworten oder es ist einfach 'Faulheit' mal etwas weiter nach unten zu blättern, wobei es durch den ganzen Bäckermüll auch nicht übersichtlicher geworden ist!!!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum