elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 01. April 2004 20:57:49:

Als Antwort auf: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von insider am 01. April 2004 20:46:31:

>leute ihr hört radio und radio ist wie alle medien einfach nur show! und ne show verkauft sich über gerüchte, sensationen, usw... elmi bleibt bei regenbogen.
>insider

Ist ja wohl `ne echt blöde Show und Aprilscherze gehen normalerweise anders, aber ich hatte eigentlich auch ursprünglich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass Stories von angeblichen Zungentattoos und Ähnliches nur zu Werbezwecken (aus)genutzt wird... :-[

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum