elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 01. April 2004 21:13:53:

Als Antwort auf: Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von Yogi am 01. April 2004 20:57:49:

>Ist ja wohl `ne echt blöde Show und Aprilscherze gehen normalerweise anders, aber ich hatte eigentlich auch ursprünglich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
>Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass Stories von angeblichen Zungentattoos und Ähnliches nur zu Werbezwecken (aus)genutzt wird... :-[

Tja, so geht es halt mit abgehalfterten "Stars". Da muss man halt nehmen, was kommt...

Das ist jedenfalls keine Konkurrenz für SWR3.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum