elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 01. April 2004 21:48:47:

Als Antwort auf: Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von Stefan Bäcker am 01. April 2004 21:13:53:

>>>leute ihr hört radio und radio ist wie alle medien einfach nur show! und ne show verkauft sich über gerüchte, sensationen, usw... elmi bleibt bei regenbogen.
>>>insider
>>Ist ja wohl `ne echt blöde Show und Aprilscherze gehen normalerweise anders, aber ich hatte eigentlich auch ursprünglich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
>>Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass Stories von angeblichen Zungentattoos und Ähnliches nur zu Werbezwecken (aus)genutzt wird... :-[

>SWR3 ist jedenfalls keine Konkurrenz für niemand !!!
Um auf deren Aprilscherze hereinzufallen muss man wirklich den IQ einer Salatgurke haben. Olympiafackel im Mainz !?!
Lustig war das absolut nicht. Warum trollst du dich nicht in den Europapark, da bist du unter 'deines Gleichen' und kannst es dir gut gehen lassen, statt hier deinen masochistischen Neigungen nachzugehen.







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum