elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 01. April 2004 22:07:02:

Als Antwort auf: Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von Yogi am 01. April 2004 20:57:49:

>Ist ja wohl `ne echt blöde Show und Aprilscherze gehen normalerweise anders, aber ich hatte eigentlich auch ursprünglich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
>Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass Stories von angeblichen Zungentattoos und Ähnliches nur zu Werbezwecken (aus)genutzt wird... :-[

Naja, zu Werbezwecken wär das ja noch ok gewesen. Aber dieser Zwang zum superlativ Witzigen unbedingt am 1.April den "größten Aprilscherz" landen zu wollen, ist einfach nur peinlich.
Wie ich schon sagte: das hat fast schon 9live-Niveau wo die Leute wie blöd dazu animiert werden anzurufen um ein scheinbar einfaches Rätsel zu lösen ("Zählen Sie alle Einsen") aber die Regeln nicht genau bekannt und willkürlich festgelegt werden und somit eine Lösung Glückssache ist.
Schlicht eine Beleidigung des Geistes.
Dass sich Elmi für sowas hergibt ... seine Entscheidung.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum