elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wie lief's denn mit dem Webstream?


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 01. April 2004 22:10:51:

Als Antwort auf: Re: Wie lief's denn mit dem Webstream? geschrieben von Yogi am 01. April 2004 20:05:07:

>>Akzeptabel oder auch ein Aprilscherz nach dem Sendungsmotto "Einmal und nie wieder!" ?
>Ich hatte zwar keine Zeit richtig zuzuhören, aber es war in dieser Zeit ok. Wenn dann morgen wieder essig ist, wäre es schon ein sltsam 'inverser' bzw. negativer und saublöder Aprilscherz, über den man gar nicht lachen kann, gewesen... :-/

Also besonders lustig find ihn jetzt schon nicht, auch wenn er morgen regulär auf Sendung geht.
Solche Glücks-Aprilscherze sind eine schlichte Beleidigung des Geistes.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum