Re: SHAKING SWR13->Radio

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von p.c. am 29. April 1999 at 09:14:24:

Als Antwort auf: Aus SDR 3 wird SWR 1 und aus SWF 3 wird SWR 3 - nur ein Traum? geschrieben von Andreas am 28. April 1999 at 21:12:48:

>Hallo Ex-SDR3-ler,
>Glückwunsch! Warum kann man das nicht als offizielle Hörer-Petition einreichen? Die EX-SDR 3er bekommen eine neue Radioheimat bei SWR 1 -BW und SWR 3 wird wieder auf SWF 3- Kurs gebracht. Dazu müssten dann aber die Herren Hug und Holtmann den Hut nehmen! Genauso wie eine Birgit Weisenburger übrigens...

Matzmann und Birgit "nehmen" wir gerne nach SWR1, damit habe ich kein Problem, denn die Vielfalt der Stile macht's! (=persönliche Meinung).

Aber übrigens: Back to the topic: Elmi muss zurück ans Mikro! Und: Musikmässig passt er derzeit besser zu SWR1 (persönliche Meinung). Gestern Abend (ab 20.00) moderierte übrigens Andreas Dohms, gerade für die Abendsendung könnte ich mir Elmi gut vorstellen. Aber leider ist das nur ein Traum. ?

Gruss
paul c.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping