elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von SWF3-Hörer am 01. April 2004 23:58:36:

Als Antwort auf: Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von Sefan Bäcker am 01. April 2004 21:54:47:

>Warum hörst Du's dann?
>Du weisst ja von SWR3 und dem 1. April mehr als ich?
{...}
>Mann, das sind mir ja gewaltige Kritiker. Wasser predigen und Schnaps saufen. Sag mir jetzt bloss nicht den forumsüblichen Spruch, du hörst nur SWR3, weil ja sonst nichts anderes reinkommt in deinem Sendegebiet.

Genau so ist es! SWF3 kann man nicht mehr hören, Radio Regenbogen noch nicht und Rockland ist schlimmer denn je, da bleibt einem notgedrungen nur das, was man reinbekommt.
Für einen absoluten SWR-Fan weißt du aber recht wenig über deinen Sender und recht viel über andere Aprilscherze und wie sie geklungen haben... ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum