elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wie lief's denn mit dem Webstream?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von aprilx2 am 02. April 2004 09:01:57:

Als Antwort auf: Re: Wie lief's denn mit dem Webstream? geschrieben von errs-archiv am 01. April 2004 22:10:51:

webstream war super,

ich muss feststellen, die meißten sind echt 0-checker hier.
das war doch ein super april-scherz.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum