elmiland.de Radio Regenbogen

Re: April-Scherz

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von vollmondhans am 02. April 2004 10:44:44:

Als Antwort auf: Re: April-Scherz geschrieben von aprilx2 am 02. April 2004 08:59:50:

>ihr habt alle keine ahnung;
>das wahr völlig klar, das der scherz darin liegt zu sagen elmi kommt nicht und dann doch die show macht. bei der langen vorbereitung und den jingles.
>da man den scherz klar erkennen konnte, war es auch ein guter.
>und noch was, swr3 kann man in der pfeife rauchen. wenn schon dann swr1.
>und so schlecht ist rrb auch nicht. die dudeln wenigstens nicht die hitparade rauf und runter. dafür läuft dauernd mandy.
>für mich ist jetzt rbb wegen kanllinger und elmi unschlagbar.
>ich kenne sie halt schon anfang an.
> [...]
Was soll dass jetzt sein.
rrb soll wohl für Radio Regenbogen stehen. Dieser Sender ist eine einzige Dauerhitparade. Die Moderatoren sind auf dem Niveau von Schwachsinnigen.
Und was verstehst du unter Progressiver Musik? DJ BOBO und Konsorten?
Dein Beitrag riecht nach Stefan

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum