elmiland.de Radio Regenbogen

Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von bobbyps am 02. April 2004 11:13:09:

Als Antwort auf: Re: elmi sendet ab sofort bei radio regenbogen geschrieben von Stefan Bäcker am 01. April 2004 21:13:53:

>>>leute ihr hört radio und radio ist wie alle medien einfach nur show! und ne show verkauft sich über gerüchte, sensationen, usw... elmi bleibt bei regenbogen.
>>>insider
>>Ist ja wohl `ne echt blöde Show und Aprilscherze gehen normalerweise anders, aber ich hatte eigentlich auch ursprünglich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
>>Man muss sich wohl daran gewöhnen, dass Stories von angeblichen Zungentattoos und Ähnliches nur zu Werbezwecken (aus)genutzt wird... :-[
>Tja, so geht es halt mit abgehalfterten "Stars". Da muss man halt nehmen, was kommt...
>Das ist jedenfalls keine Konkurrenz für SWR3.

Haben die endlich bei SWR3 Deine einzige Hirnzelle gefunden, Du Zipfelklatscher ?
Du bist auch keine Konkurrenz für intelligentes Leben!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum