elmiland.de Radio Regenbogen

Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2004 12:21:49:

Guten Tag Elmi-Fans,
ich seh' das Ganze so:

1) Aprilscherze machen nur am 1. April Sinn.

2) Was Radio Regenbogen per Trailer vor dem 1.04. verbreitete, kann nicht als Aprilscherz gewertet werden.

3) Die Umfrage auf der Website seit 26.03. hat keine '9live/BTV4U/etc.-Dimensionen', da sie keine Abzocke, sondern kostenlos war (von den Online-Gebühren mal abgesehen)

4) Der eigentliche Aprilscherz war folgender:
"Elmi kommt nicht zu Radio Regenbogen, er macht nur am 01.04.2004 seine Radio-Show hier"

5) Dass der Scherz gelungen ist, beweist die Konfusion in diesem Forum seit gestern 13:00 Uhr.


Ich freu' mich jedenfalls schon auf heute 13:00 Uhr und damit auf die zweite Ausgabe von 'Elmis Radio Show bei Radio Regenbogen'

@Yogi: Ich schätze Deine und ERRS-Archiv's Arbeit für die 'BEST OF'-Soundfiles sehr.
Da ich aber jetzt 'auch von hier' bin, halte ich mich mit Wünschen bezüglich der zukünftigen Art der Highlight-Bereitstellung zurück.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum