elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2004 14:04:37:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch geschrieben von errs-archiv am 02. April 2004 12:56:13:

>Hallo Elmi-Süchtiger,
>Sich dann aber über die 80% von der Umfrage vorgeblich reingelegten zu freuen ist nur peinlich.

Vom 02.04. bis 31.03. stimme ich dir zu ;-)

>Die Umfrage dann aber genausowenig.

Ich hab auch nichts anderes behauptet.

>Und wenn die Presse genau am 1.4. das bringt was eigentlich kein Aprilscherz ist, weil es vorher war, dann ist das inkonsequent.

Ich hab keinen Überblick, was in der Presse war, erwähnt wurde BILD, die wohl wie immer BLIND waren ;-)

>Das hat auch niemand behauptet. Es war von 9live-Niveau (das geistige) die Rede und nicht von 9live-mässiger Abzocke.

Auf das 9live-Niveau kann höchstens Stefan Bäcker absinken ;-)

>Da kann man sich jetzt streiten ob
>- dass Elmi zu RRb kommt
>- dass Elmi nicht zu RRb kommt
>oder
>- die Verwirrung und Verarsche, ob er nun kommt oder nicht
>der April-Scherz gewesen sein soll.
>Nur von gelungen oder gar dem "größten" April-Scherz kann dann keine Rede mehr sein.

Leider gibt's bei den Sendern heutzutage nur noch 'größter, aktuellster, bester, schnellster ...'
Was zählt ist, dass der Größte und Beste nun wirklich bei RRb sendet :-))

>Dass die Sonne im Osten aufgeht und im Westen unter, beweist, dass die Sonne sich um die Erde dreht.

Quatsch, seit wann kann sich die Sonne denn um eine Scheibe drehen ???

>[...]
>Wir halten uns auch zurück.

Schade für die Elmi-Fans, die jetzt nicht im warmen Regen sitzen...

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum