elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 02. April 2004 14:39:09:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2004 14:04:37:

>Vom 02.04. bis 31.03. stimme ich dir zu ;-)

Da heute der 02.04. ist werte ich das als Zustimmung, das es gestern peinlich war ;-)

>Ich hab auch nichts anderes behauptet.
>Ich hab keinen Überblick, was in der Presse war, erwähnt wurde BILD, die wohl wie immer BLIND waren ;-)

Die Karlruher Nachrichten haben es als Aprilmeldung gebracht. Hab den Link hier in irgendeinem Posting gebracht.

>Auf das 9live-Niveau kann höchstens Stefan Bäcker absinken ;-)

Knallkopf Knallinger schafft das! ;-)

[...]
>Quatsch, seit wann kann sich die Sonne denn um eine Scheibe drehen ???

Wenn sich die Erde als Scheibe in diametraler Projektion interglazial zur Ekliptik und rotationssymmetisch im reziproken Verhältnis zur Inklination der sphärischen Deklination nicht in ihrer Position verändert, geht das ;-)

April, April,

der macht was er will! ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum